Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Opel Astra F+G+H
30.10.2008 09:12 Zitieren
Mein Astra G Caravan schläft schon seit über einem Jahr und wohl wohl mindestens noch bis 2010 schalfen :-( Passiert ist leider noch nicht außer ein Gewinde, Die Heckklappe auf US-Maße und Radkästen ziehen, die aber nochmal überarbeitet werden müssen, da die 10x17 auf die VA Achse wandern und hinten noch 10x17 mit 20er Spurplatte pro Seite kommen. Im Winter wollen wir die Blecharbeiten alle machen, alle Löcher von den Leisten zu,alle Sicken weg machen, Motorhaube und Kötflügel verlängern und Türgriffe alle weg. Eigentlcih wollten wir die Radkästen völlig anders machen, da es mein Traum war, auf der HA 12x19 und auf der VA 10x19 zu machen, aber ich denke mal, das wir das ( erst mal ) lassen. Wenn wir am Astra weiter amchen, dann werd ich auch mal Bilder machen. Gruß Nico


Dieses Thema wurde 8162 mal gelesen