Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Aktivitäten ?!?!?!?!
1
Nachricht XpLoD (39)

17.06.2008 02:25:
Mal ne "wahrscheinlich" ganz blöde frage! in "mein profil" die kartei karte "aktivitäten" für was ist die gut?? hab mich auf mehren pic´s verlinkt aber die sind da nicht drin! oder ist da was zu sehen wenn ich verlinkt werde?? Gruss XpLoD
KFZ - Meister seit meinem 21. Lebensjahr
Nachricht gitano1999 (44)

17.06.2008 15:06 Zitieren
ja das mit dem verlinken klappt bei mir auch net...*blödguck* würde auch mal gerne wissen wie das funktionieren soll... wennich drauf klicke dann steht da zwar das es gefunzt hat ...aber sehen kann ich es niergens...hmmmmmmmmmmmmm
Nachricht MotorScene (40)

17.06.2008 15:12 Zitieren
unsere derzeitige Beta hat noch wirklich ein paar Bugs ^^ wie das dann so bald ausschaut, könnt ihr euch unter www.easyland.de mal anschauen
LG Andre
Nachricht gitano1999 (44)

17.06.2008 16:22 Zitieren
oh..ok... also brauche is das noch garnet wild weiter probieren.... sag bescheid wenn das funktioniert bitte...
Nachricht MotorScene (40)

17.06.2008 20:27 Zitieren
Ja na klar :)
LG Andre
Nachricht gitano1999 (44)

18.06.2008 15:08 Zitieren
hey... also bei mir funktioniert das mit dem verlinken jetzt... allerdings sollte man aufpassen wo man auf das bild klickt...denn sonst hat man so ein komisches ding direkt im gesicht....löööööööööööööööööööööööl
Nachricht MotorScene (40)

18.06.2008 15:30 Zitieren
Das verlinken auf den Bildern funktioniert auch schon, nur die Rückverlinkung ist im Profil noch nicht sichtbar.
LG Andre
Nachricht Freakboy (40)

18.07.2008 08:50 Zitieren
Erstmal ein dickes Lob an den Webmaster und die Betreuer der Website. Es hat sich in letzter Zeit viel getan, macht weiter so. Ich habe ein Foto wo ich mit 4 Freunden drauf verlinkt bin. Nun habe ich das Foto 5 mal in meinen Aktivitäten Oo Naja, aber so ist das halt, wenn man eine HP neu Aufbaut. Bis denne :) Chris
Nachricht (n.a.)

18.07.2008 09:00 Zitieren
Schöne Menschen wollen wir halt besonders oft sehen ^^ Gruß Björn
Nachricht Admin (41)

18.07.2008 09:27 Zitieren
Freakboy schrieb am 18.07.2008, 08:50:07:
Zitat:
Erstmal ein dickes Lob an den Webmaster und die Betreuer der Website. Es hat sich in letzter Zeit viel getan, macht weiter so. Ich habe ein Foto wo ich mit 4 Freunden drauf verlinkt bin. Nun habe ich das Foto 5 mal in meinen Aktivitäten Oo Naja, aber so ist das halt, wenn man eine HP neu Aufbaut. Bis denne :) Chris
Hallo Chris, erstmal vielen Dank für Dein Lob! Du hast die Seite vermutlich über den "zurück" button erneut besucht. Aber das ist kein Problem. Unter dem Foto siehst du eine Tabelle mit allen wiedererkannten Personen. Dort kannst du die überflüssigen Verlinkungen einfach entfernen Grüße, Arndt
Grüße, Arndt


1
Dieses Thema wurde 2235 mal gelesen