Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Model gesucht! Aktion mit VW Scene und Flash gestartet
1
Nachricht MotorScene (40)

22.03.2009 22:06:
Hallo Community! So nun möchte ich euch mitteilen, das als erstes die VW und Opelfahrer die Chance haben mit ihren Autos in Form eines Berichtes in die VW Scene oder Flash zu kommen. Alle Autos die bis 05.06.2009 mit Bilder und Daten in den Showroom eingestellt worden sind, kommen nach einer Vorauswahl in ein seperates Voting, wo ihr als Community dann den besten VW oder Opel wählen könnt. Je ausführlicher ihr euren Eintrag gestaltet umso Besser für euch. Die Einträge können jederzeit nachbearbeitet werden. Hier noch der offizielle Text zu dieser Aktion Na endlich – das neue Projekt ist fertig! Monate-, wenn nicht gar jahrelang sind Ideen gesammelt, Teile gesucht, Ergebnisse diskutiert worden und pünktlich zur neuen Saison steht das Auto endlich auf den eigenen Rädern. Dann zeig' es allen! Die Kanäle sind vielfältig geworden: "Sehen und gesehen werden" ist das Motto auf den kommenden Treffen. In der flash und VW SCENE werden die coolsten Autos der Szene in allen Details präsentiert, im Forum von www.motorscene.de diskutieren die User über die individuellen Lösungen. MotorScene ist die kostenlose Community für Auto, Tuning und Motorsport – hier findest Du beispielsweise Gleichgesinnte, Links, Gruppen und Galerien. Jetzt geht es vom Rechner direkt ins Heft: Melde Dich an und zeige Dein Auto! Schnell und einfach ist Dein Profil erstellt. Präsentiere es mit Bildern und technischen Details im Showroom und schon geht´s los: In einem separaten Voting bestimmen die MotorScene-User, welches Auto flash - Opel Scene oder der VW SCENE demnächst ausführlich vorstellen. Egal, ob Racelook, Youngtimer, Oldtimer oder edler Style – jeder kann mitmachen! Bis zum 5. Juni läuft die Aktion. Dann steht fest, welche Autos die User sehen wollen. Be part of it!
LG Andre
Nachricht Kaine (37)

24.03.2009 16:55 Zitieren
Wirds sowas auch für Fords geben?
Nachricht Opelaner08 (36)

24.03.2009 17:41 Zitieren

Nachricht MotorScene (40)

24.03.2009 18:05 Zitieren
Kaine schrieb am 24.03.2009, 16:55:43:
Zitat:
Wirds sowas auch für Fords geben?
Ja wir starten erstmal mit 2 Marken und schauen wie die Resonanz ist. Opelaner08 schrieb am 24.03.2009, 17:41:07:
Zitat:
Wobei ich diese schon mal gerne erklärt haben möchte, worauf sich das bezieht.
LG Andre
Nachricht jennie (42)

25.03.2009 10:56 Zitieren
Schliesst VW auch Skoda Audi Seat mit ein ;-) ?
www.ruhrpott-girlie.de
Nachricht MotorScene (40)

25.03.2009 11:24 Zitieren
Derzeit leider noch nicht, das ist ein spezifisches Pilotprojekt Aber wenn es bei euch gut ankommt, soll es ausgeweitet werden.
LG Andre
Nachricht MissyKeys (44)

25.03.2009 16:07 Zitieren
Ja das ist doch schon mal alles super.... klein anfangen und wir arbeiten uns nach oben...
Nachricht jennie (42)

25.03.2009 18:16 Zitieren
Adventure schrieb am 25.03.2009, 11:24:08:
Zitat:
Derzeit leider noch nicht, das ist ein spezifisches Pilotprojekt Aber wenn es bei euch gut ankommt, soll es ausgeweitet werden.
Schade ... macht nix muss ich am 29.04. AutoTuning kaufen ;-)
www.ruhrpott-girlie.de
25.03.2009 19:36 Zitieren
das klingt doch echt mal super ^^ hoffe die andren marken werden auch dieses vergnügen bekommen .... finde das echt super
vorsicht bissig
Nachricht MotorScene (40)

08.04.2009 08:00 Zitieren
Möchte nochmal darauf hinweisen, ins spätere Voting kommen nur Fahrzeuge mit guter Beschreibung und Bildern. Hin und wieder sehe ich sehr knappe Einträge, also nicht wundern wenn ihr dann nicht dabei seit
LG Andre
Nachricht dealercool (42)

25.05.2009 20:40 Zitieren
öhm was soll man den da alles reinschreiben, den kompleten werdegang ?? Art lebenslauf ??? da sitz ich ja tage dran das noch mal zu edetieren
Nachricht SieMone (46)

26.05.2009 23:06 Zitieren
Ich hab meinen Dicken schon vor längerem im Showroom eingetragen, aber wenn ich jetzt auf Showroom gehe und nach Volkswagen suche, taucht der da garnicht mehr auf...oder bin ich nur zu blöd? Ich hätt ihn ja schon gern beim voting dabei zumindest. ;)
Nachricht MotorScene (40)

26.05.2009 23:09 Zitieren
hab deinen als passat sofort gefunden ^^ machen wir aber bald noch struckturierter
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2293 mal gelesen