Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Treffen & Termine
1
Nachricht XpLoD (39)

17.06.2008 02:40:
Wie kann ich meine eintrag ändern?? Race@Airport fängt nämlich schon um 9 Uhr an!! ;)
KFZ - Meister seit meinem 21. Lebensjahr
Nachricht MotorScene (40)

01.07.2008 17:01 Zitieren
Termine wurden in Darstellung und Angaben überarbeitet, Uhrzeit kann jetzt einfach in die Beschreibung mit einpflegt werden :-)
LG Andre
Nachricht XpLoD (39)

04.07.2008 13:03 Zitieren
jo super, funzt alles! nur jetzt sind ja einige treffen doppelt drin! jeder user kann ja den gleichen termin posten! Bsp.: Race@Airport ist jetzt 2mal drin! einmal von mir und von rosenkind! vielleicht sollte man so ne funktion einbinden, die alle termine zu dem datum anzeigt, an dem man ein treffen eintragen will! wird sonst seh unübersichtlich!
KFZ - Meister seit meinem 21. Lebensjahr


1
Dieses Thema wurde 1900 mal gelesen