Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Neue Saison Neue Teile ;)...
27.03.2009 10:18 Zitieren
Na das hört sicht doch alles Super an und wer ist dann mit seinem Baby mal Freitags bei D&W?
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht sascha1705 (41)

27.03.2009 11:43 Zitieren
ICH!!!
Nachricht m3ssiah (38)

27.03.2009 13:27 Zitieren
davon kommen einige und waren auch schon einige öfters bei d&w
Nachricht Sysbreaker (37)

27.03.2009 16:22 Zitieren
Bei mir sind neue Felgen und neue Semi-Slicks dazu gekommen. Die Rennkupplung von HKS lässt schon seit 2 Monaten auf sich warten, so ein Dreck
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht HHcris (48)

27.03.2009 16:25 Zitieren
habe neue felgen von OZ drauf grössere bremse von AMG und für april ein termin beim lacker um den motorraum zu machen! mfg chris
Nachricht BadBoyFM (37)

27.03.2009 22:57 Zitieren
Neue Hutablage TFL von Hella
Nachricht Kickit (39)

29.03.2009 16:52 Zitieren
Meine Barracuda Voltec T6 in 9x19 und die Distanzen, macht ET17 und ET22
Nachricht CaDDyLaDy (37)

29.03.2009 19:00 Zitieren
Ich habe mir gleich nen ganz neuen Caddy angeschafft... den ich mir gerade aufbaue und der (hoffentlich) bis April 2010 fertig ist ;)
29.03.2009 20:18 Zitieren
neue reifen . felgen aufbereitet . rost weg gemacht . karosse geschliefen grundiert .gespachtet.ab nächste woche lackiert. neue ölwannen dichtung . neue innenaustatung. neue sitze. schwarze rückleuchten . neues dvd radio . hifonics 4 wege stystem . 30 cm bass grund zero ^^. hoffe ich bin in 2 wochen auch endlich wieder fertig ^^
vorsicht bissig
29.03.2009 21:09 Zitieren
-neue Frontscheinwerfer montiert (Hirschcar) -Hecklippe montiert -neuer Hifiausbau Bis zum ersten treffen werden noch meine Radkästen im Kofferraum mit Alcantara bezogen!!!
Nachricht Sollo (43)

07.04.2009 08:17 Zitieren
- neuer Motor vom Japanischen Integra + Getriebe + ECU + allem drum und dran eingebaut. - Innenausstattung aus Alcantara + Multimedia schnickschnack AUSGEBAUT und originale Ausstattung wieder eingebaut - Neue Felgen und Reifen (Schmidt Space 9x16" ET25 in Satin Black + Dunlop Sp9000 215/35 R16) - Neues Gewindefahrwerk (ehemalig FK-Highsport) jetzt D2 Racing. Aber da kommen bald noch Energy suspension Hyperflex kit (Komplette Lacherbuchsen für das Komplette Auto) dazu. Evtl dieses Jahr noch eine neue Bremsanlage
Nachricht SieMone (46)

07.04.2009 11:40 Zitieren
- neue Felgen - neue Reifen - Teile im Motorraum per Wassertransfer beschichten lassen - neue Motorhaube, neue Kotflügel, Kotflügel clean, gebördelt und gezogen - ne Menge Neulack, auch hinten rum - neue Seitenverkleidung für den Kofferraum, weil die alten nimmer schön waren ... noch ein neues Auto, Alltagsauto für mich...Golf2 GT Spezial, noch nicht fahrbereit, stand mehrere Jahre in der Garage, soll aber diesen Sommer noch ausrollen! Teile für neu TÜV sind unterwegs. neue Teile sind: - Bremsen rundrum - G60 Bremsanalge - Bremskraftregeler für die Optik gabs: - neuer Grill - GL Stoßstangen rückgerüstet auf dünne Stossis - Tresor Blende entfernt - 9x16 Borbet irgendwas rundrum - neue Beifahrertür - schwarze Rückleuchten gegen rot-schwarze getauscht - original GT Innenausstattung gekauft und wieder eingebaut (war vorher noch GL Sofastühle drin) Das isser: Bissel zugestaubt aber eine Innen- und Aussen Aufbereitung mach ich vorm TÜV, dann wird der wieder wie neu Aussehen. Die mache ich allerdings selber. Soll möglichst original bleiben, bischen tiefer kommt er noch, Gewinde rein, schwarze Scheinwerfer und Blinker und fertig. Evtl bekommt der noch ein Navi, Festeinbau (RNS-MFD) vom Bora,Golf4,Passat. Haben nämlich noch eins über und DoDin ist beim Golf2 kein Problem.

Editiert von SieMone am 07.04.2009, 11:43:50


Dieses Thema wurde 4217 mal gelesen