Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: 5. Teil von fast and furious????
1
Nachricht Daastraboy (35)

02.04.2009 23:53:
nachdem ich vorhin den 4. teil gesehen habe (neues model. Originalteile) wollte ich mal wissen was ihr meint ob es einen 5. teil gibt dem ende nach zu beurteilen würde ich sagen ja also sagt mir eure meinungen
Nachricht m3ssiah (38)

02.04.2009 23:58 Zitieren
Jeder Teil ist so gehalten worden um sich offen zu halten ein neuen Teil zu drehen..... ...... ich geh davon aus das noch einer kommt!
Nachricht Daastraboy (35)

03.04.2009 00:01 Zitieren
ja das hoffe ih bekomm garnicht genug davon
Nachricht scicco81 (46)

03.04.2009 00:15 Zitieren
Es wird mit sicherheit noch einer kommen den Tokio Drift ist ja eigentlich ein zwischen Teil von dem 4. und dem 5. Wer genau aufgepasst hat wird gemerkt haben das Han am Anfang des 4. Teils kmitgespielt hatte und erwähnt hat das er nach Tokio geht, der dann beim Tokio Drift tödlich verunfallt wo die durch die Stadt jagen........Und da der gute Vin in Tokio Drift aus dem Knast raus ist wird es einen geben.... gruß Björn
Nachricht Daastraboy (35)

03.04.2009 00:20 Zitieren
jo das stimmt am anfang hab ich mich voll gewundert wegen HAN dan sage ich mal ich freu mich schon jetzt aucf den 5. teil ;)
Nachricht MCJoker (35)

03.04.2009 01:02 Zitieren
hmm.. jetzt wo ich´s lese.. stimmt. hab eigentlich eher andersrum gedacht, das HAN doch noch gelebt hat.. aber jetzt wo ich so drüber nachdenke.. stimmt, war ja eigentlich quasi teil 3 und Toki Drift wär Teil 4 ^^
Nachricht Nozer (39)

03.04.2009 10:00 Zitieren
Also Reihenfolge ist ja 1,4,3 aber wo spielt der 2te Teil in der Reihe? Weil wenn man die Original DVD ja von 2F2F hat ist ja der kleine Film dabei der zwischen 1 und 2 Spielen soll. Wurde der nur für die DVD gemacht und wird im ganzen dann einfach nicht beachtet? Oder soll es sein das 1,2,4,3 die Reihenfolge ist? Und er dann sozusagen nach Teil 2 zum FBI geht? Man könnte zwar noch sagen das Teil 2 Zeitgleich die Story von Brian erzählt während Dom nach Tokyo reißt aber da würden dann wieder ein paar stellen von dem kleinen zwischen Stück auf der DVD nicht passen, und die Frage wäre noch wo Mia dann ist. Wobei das dann wohl eher kommt weil beim Dreh davon einfach noch nix in die Richtung von Teil 4 lief. Können aber mit der Besetzung von Teil 4 am Ende im Prinzip jetzt noch nen schönen Film nachlegen der mal wieder dann irgendwo anders spielt. In Tokyo selber gibt es ja nix mehr, der neue DK ist ja mit der Yakuza im reinen, und Han´s Tod zu rächen wäre da ja auch nicht mehr so die Sache da jetzt. Es könnte ja sein Dom, Brian & Mia reisen nach Tokyo wollen Han holen und dann schliesst sich Sean und die ganze Crew von da mit an und sie Reisen zusammen weiter... Das beschäftigt mich seit dem 17.3 immer mal wieder :D
Nachricht melli (40)

03.04.2009 11:44 Zitieren
ich denke auch das es einen teil weiteren teil geben wird!zumindest ich hoffe es!aber der vierte teil war schon nicht schlecht!!gruss melli
Nachricht dino1976 (47)

03.04.2009 16:29 Zitieren
denke auch das es nen 5 Teil geben wird , hatten ja sowas schon angedeutet im Interview
Nachricht siro86 (37)

03.04.2009 16:37 Zitieren
Es muss einen 5ten Teil geben!!! und noch einen 6,7,8,9... usw. :);)


1
Dieses Thema wurde 1490 mal gelesen