Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Teilemarkt???
1
Nachricht blackspeedy (115)

17.06.2008 20:50:
Hallo, hab mich gerade ganz "frisch" angemeldet und suche jetzt verzweifelt den Teilemarkt (wie es ihn früher gegeben hat)? Gibt es den nun nicht mehr oder müßt ihr da erst noch aktiv werden??? Das mir den Filtermöglichkeiten und den Gruppeneinteilungen hat mir damals sehr gut gefallen, wie ist das jetzt geplant? Wo kann man jetzt nach Teile suchen und Teile einstellen zum Verkauf...??? Danke schonmal für eure Hilfe und Infos. Gruß, Peter
Nachricht MotorScene (40)

18.06.2008 17:30 Zitieren
Hey Auf den Teilemarkt musst du noch etwas warten, derzeit läuft nur eine Beta und wir schalten nach und nach die Sachen dann frei ;-)
LG Andre
Nachricht blackspeedy (115)

19.06.2008 12:34 Zitieren
Hallo, alles klaro, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Danke schonmal für die Info! Gruß, Peter
Nachricht MotorScene (40)

10.07.2008 02:58 Zitieren
Teilemarkt ist jetzt implementiert ^^
LG Andre
Nachricht pacodtm71 (52)

10.07.2008 11:41 Zitieren
Hallo Leute, besteht die Möglichkeit Angebot im Nachhinein zu Bearbeiten? Bis denne Gruß


1
Dieses Thema wurde 2628 mal gelesen