Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Videos eurer Autos
Nachricht Sysbreaker (37)

07.04.2009 13:52 Zitieren
Dieses Jahr steht leider schon fest, dass ich zu dem Termin bei nem Rennen auf Silverstone teilnehmen werde, blöd dass sich solche Termine immer überschneiden müssen.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht srcoupe (42)

07.04.2009 13:56 Zitieren
Silverstone ist doch auch was feines...... Das würd ich mir auch nicht entgehen lassen.....
Nachricht Sollo (43)

07.04.2009 13:58 Zitieren
Oha! Wasn passiert daß der Motor sich verabschiedet hat? Auf dem Ring? Na Silverstone ist was feines. Das stimmt. Dann mit dem Sky? Was ist das denn für ein Rennen?
Nachricht srcoupe (42)

07.04.2009 14:01 Zitieren
Hast wohl ein bisschen mit dem Ladedruck übertrieben..was
Nachricht Sysbreaker (37)

07.04.2009 15:40 Zitieren
Jepp ist am Montag aufm Ring passiert, Ladedruck war bei einem Bar, also auch nicht soo viel. Wir wissen noch nicht was genau kaputt ist. Weiß bis jetzt nur das 5. und 6. Zylinder keine Kompression haben. Heißt also noch nicht dass ich den Motor wegschmeißen kann, können auch mit etwas Glück "nur" gebrochene Pleul sein. Naja wird sich noch zeigen wenn der Motor auseinander ist. @ Sollo, ne an dem Termin ist das größte Fordtreffen Europas aufm Silverstone Ring. Da werd ich mal schauen ob ich dann mit meinem Fiesta eine Klatsche nach der anderen kassier von den ganzen verückten englischen Cossie Fahrern

Editiert von Sysbreaker am 07.04.2009, 15:42:05
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


Dieses Thema wurde 3221 mal gelesen