Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitags D&W Bochum
Nachricht Tiki1810 (35)

06.04.2012 20:22 Zitieren

also mich hatten sie mit dem Tommi Evo auch rausgezogen, alle haben mich ausgelacht ^^

 

naja ich wusste das es keine probleme gibt weil alles soweit Serie ist nur auspuff und der ist eingetragen :)
Der Polizist war aber echt nett, habe mich noch mit ihm unterhalten, der war echt gut drauf! finde es zwar zum teil ein bisschen nervig das sie da kontrollieren aber ich freue mich wenn es so nette Polizisten gibt! :)

 

leider sind nicht alle so..

 

aber ich glaube die wollten zum teil sich eh nur mal exoten anschauen. die hatten da auch so ein ammi rausezogen der wirklich ein Oldie aus den 70er oder so. die meisten Geräte die ich da sah wo ich angehalten wurde, waren exoten bzw einfach nur schöne Dinger die sich die Polizisten mal anschauen wollten.

 

Find ich cool. würd ich als Polizist auch machen. Wenn man schon Carfreitag arbeiten muss, dann zieht man sich schöne Dinger raus und kann schön mal rein schauen und nachlesen was die so drunter haben und n netten smalltalk halten! ^^

Glaube auch das die das zum teil lieber machten anstatt so kirmesbuden rauszufischen und die komplett zu zerlegen ob alles eingetragen ist..


Nachricht Schwelmer (38)

06.04.2012 20:37 Zitieren
Zum thema exoten mich und eine weitere lotus elise, eine exige und einen seven haben se nicht rausgezogen nur eine elise mk1 weil das nummernschild hinter der scheibe klemmte... Die haben ihre arbeit gemacht und ohne polizei wäre es auch für viele langweilig ...was da ne menge leute zugeschaut haben schon komisch. Und ich wette das sind oft die die sich am größten aufregen wenn se selber dran sind ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Golf2Fast (34)

06.04.2012 22:32 Zitieren
Weiß einer von wo die Kameraleute waren die in der Polizei Kontrolle standen??
.:R Hubraum ist die Devise... .:R
Nachricht (n.a.)

06.04.2012 22:34 Zitieren

Zitat:
06.04.2012 22:32 von Nachricht Golf2Fast (22)
Weiß einer von wo die Kameraleute waren die in der Polizei Kontrolle standen??

zwei waren da .. karacho tv war da und RTL west hat gefilmt .. RTL West das soll dienstag oder mittwochen zwischen 18:00 18:30 kommen ..


Nachricht Golf2Fast (34)

06.04.2012 22:36 Zitieren
Supi danke
.:R Hubraum ist die Devise... .:R
Nachricht (n.a.)

06.04.2012 23:15 Zitieren

Hat nichts mit Exoten usw zu tun Also ein Corsa C gehört mir nicht zum Exoten!

 

Also die haben gerade den rausgeholt an denen die Spaß haten.

 

So ist das jedes Jahr!

 

Aber sollen sie mal machen!

 

Das Problem ist das immer wieder dumme Leute erwischt werden. Wenn sie mal keinen haben an einen Carfreitag dann würden sie das auch nicht machen.

 

Aber da sie wissen das viel Steuergelder reinkommen stellen die sich gerne dahin


Nachricht ruffy05 (37)

06.04.2012 23:33 Zitieren
D&
Nachricht Mezzo (37)

07.04.2012 00:09 Zitieren

Ich war auch da ;-) mich ahben sie auch rausgezogen war echt geil war das erste mal da und muss sagen war echt super....... hoffe nächstes jahr wieder dabei sein zu können ik freu mich ;-)


Nachricht TeddyOPC (40)

07.04.2012 00:34 Zitieren

Trotzdem kann man MEINE STEUERGELDER anders ausgeben.


opc-club.de
Nachricht Deathers (37)

07.04.2012 01:28 Zitieren

ich seh bei den kontrollen keine probleme.. die waren super freundlich und auch für den ein oder andern spaß zuhaben ;)

 

 

kann von heute nur ein positives feeback geben


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht 65kaefer (33)

07.04.2012 02:29 Zitieren

Also ich war auch heute da und ich muss sagen war wie jedes jahr richtig gut...ok die polizei kontrolle muss nicht sein aber ist auch nicht das schlimmste...das treffen hat es jetzt nicht versaut und wenn alles ok am auto sind die jungs in blau auch echt gut drauf :)

Also ich muss sagen hat sich echt wieder gelohnt dieses jahr Cool


Nachricht SeRo (37)

07.04.2012 04:27 Zitieren

Wenn der Upload gleich fertig ist findet sich ein Video Versuch mit der GoPro Hero2 bei Youtube.

http://youtu.be/_BEs2OPywek


Nachricht SeRo (37)

07.04.2012 05:35 Zitieren

Tze direkt für Deutschland wegen der Musik gesperrt worden ....

Jetzt auch bei Vimeo:

http://vimeo.com/39918221


07.04.2012 09:23 Zitieren

Cooles Video  schön gemacht ... und mein A4 ist ja sogar paar mal drauf hehe =)


Nachricht Fiffi (40)

07.04.2012 11:00 Zitieren

Der Saisonauftakt war in meinen Augen ein voller Erfolg, auch wenn es morgens und Abends ganz schön kalt war... aber der Grill hat Abhilfe geschaffen Zwinkernd

 

Und was die Kontrollen angeht: Ein wenig übertrieben, was da teilweise für Autos rausgezogen wurden. Ein wirkliches System gab es da nicht, sah für mich auch stark nach Willkür und "erster Eindruck" aus. Aber es gibt ne gute Möglichkeit, dem Ganzen zu entgehen: Früh morgens anreisen und spät abends wieder heimfahren.


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!


Dieses Thema wurde 258780 mal gelesen