Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Freitags D&W Bochum
Nachricht LiLSaintDO (35)

07.04.2012 13:41 Zitieren

ein video wurde zu D&W auch gemacht vom Kollegen.

 

einfach bei Facebook nach RPworks suchen

 

kann das vid hier leider nicht einfügen


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude
Nachricht V8Bunny (39)

07.04.2012 15:32 Zitieren

Wenn ich das jetzt so les ärger ich mich, dass ich woanders hin gefahren bin! Mist :D


Vergleich Firebird - Golf: Das eine transportiert Emotionen, das andere Einkaufstüten ;-)
Nachricht Tiki1810 (35)

07.04.2012 15:36 Zitieren

nettes Video von RP Works. Diese "Unerkannte Perspektive" find ich echt gut und gelungen, so mag ich das. auch die Fotos sind echt cool! würd meine Autos auch mal so gern ablichten lasen *neid*

 

Wie gesagt, gefällt! ;)


Nachricht chris_i30 (33)

07.04.2012 18:49 Zitieren

ich fand et auch jut, vorallem das die sonne hinterher dann doch da war :)

zu den Kontrollen:

Ich finde solche kontrollen gut, jedoch hätten es auch nur die hälfte an Cops getan!

Leider gibt es immernoch Menschen, die ihr Fahrzeug für die HU zurückrüsten (z.B Abgasanlage) um überhaupt ne Plakette zu bekommen und anschließend wieder umbauen.

 

Ich würde gerne mehr schreiben aber da habe ich getz keine lust drauf:D sonst bekomme ich wieder einen Lachanfall weil ich bei Facebook so lächerliche Nachrichten bekomme so nach dem Motto: Ihr seid ja eh nur neidisch und hasse nich gesehen


Nachricht (n.a.)

08.04.2012 10:37 Zitieren

Also ich finde solche Kontrollen auch echt gut! Wird leider nur bei den falschen gemacht.

Man sollte nicht danach gehen wie viel am Auto gemacht würde, denn nur weil viel dran gemacht is heißt es nich gleich das nich alles eingetragen is!

 

Der Tag war sehr angenehm, das Wetter hat ja auch gut mitgespielt ;-)

 

 

 

PS: Wer hat der Kann, wer nicht hat, der muss sich das Maul zerreißen...


Nachricht chris_i30 (33)

08.04.2012 11:24 Zitieren

Zitat:
08.04.2012 10:37 von Nachricht Noppe (21)

....... Wird leider nur bei den falschen gemacht.......

 

 

 

 

PS: Wer hat der Kann, wer nicht hat, der muss sich das Maul zerreißen...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!


Nachricht (n.a.)

08.04.2012 11:28 Zitieren

Wer sitzt denn hier im Glashaus???? Bei unseren Autos is alles eingetragen...


Nachricht chris_i30 (33)

08.04.2012 11:34 Zitieren

is klar,

desshalb brauchte dein Mann auch für die Hauptuntersuchung die Originalabgasanlage wie ich im Hyundaiboard lesen konnte.

Bei mir ist auch alles eingetragen bzw mit Papieren, achja das mit dem Glashaus war auf das mit dem Maulaufreißen bezogen


Nachricht (n.a.)

08.04.2012 11:40 Zitieren

Zitat:
08.04.2012 11:34 von Nachricht chris_i30 (21)

is klar,

desshalb brauchte dein Mann auch für die Hauptuntersuchung die Originalabgasanlage wie ich im Hyundaiboard lesen konnte.

Bei mir ist auch alles eingetragen bzw mit Papieren, achja das mit dem Glashaus war auf das mit dem Maulaufreißen bezogen

 

Naja....Felgen mit Papieren is ja auch nich schwierig ;-)

Du solltest mal lieber in den eigenen Reihen schauen, is vielleicht besser, meinste nich auch!?!?!

Aber ihr müsst uns ja so geil finden das Ihr schon gar kein anderes Thema mehr habt wah??? Ich nehme das mal als Kompliment auf, DANKE.

Und jetzt sollten wir mit den off topic mal aufhören das Thema is ja nich dazu da, dass du der ganzen Motorscene zeigst wie geil du unser QP findest ;-)

Ich wünsche euch frohe Ostern

\'Noppe


Nachricht (n.a.)

09.04.2012 10:52 Zitieren

Zitat:
08.04.2012 11:40 von \\"Nachricht\\" Noppe (21) \\"\\" \\"\\"

08.04.2012 11:34 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" chris_i30 (21) \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

 

 

 

Naja....Felgen mit Papieren is ja auch nich schwierig ;-)

 

Das liebe ich ja über andere Meckern wo das auto dir nicht selber gehört!

Also mehr sag ich lieber nichts



Zuletzt editiert am 09.04.2012 10:53
09.04.2012 12:30 Zitieren

So Car-Freitag ist vorbei !!!

 

wer ist den am kommenden Freitag da ?


Nachricht chris_i30 (33)

09.04.2012 15:12 Zitieren

Wenn das Wetter gut ist aufjeden fall


Nachricht (n.a.)

09.04.2012 20:53 Zitieren

Zitat:
09.04.2012 10:52 von Nachricht MidnightDream (25)

 

 

Das liebe ich ja über andere Meckern wo das auto dir nicht selber gehört!

Also mehr sag ich lieber nichts



Zuletzt editiert am 09.04.2012 10:53

 

 

 

Welches Auto gehört mir nicht selber????


Nachricht chris_i30 (33)

09.04.2012 21:40 Zitieren

das Verbastelte Unfallauto

 

 

nun aber wirklich B2T!


Nachricht sascha1705 (41)

10.04.2012 05:43 Zitieren

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten...

 

schonmal davon gehört, das der besitz des einen und der besitz des anderen mehr oder weniger "automatisch" der besitz des jeweils anderen wird, wenn man heiratet??

stellen wir uns mal vor, man will sich scheiden lassen. dann muss man die gegenstände, die man während der ehe erworben hat, bei der scheidung ausbezahlen oder ähnliches. und da ich die finanzierung des wagens während der ehe abgeschlossen habe, is das auto "unser" auto.

und nun zu deiner bezeichnung "verbasteltes unfallauto"...

nen unfall hatte ich damit, an dem ich nich schuld war. ich glaub, damit bin ich nich der einzige hier in dieser community.

verbastelt find ich jetz recht witzig. als ich damit auf der essen motor show stand, war der gesamte club total stolz darauf, das der club dort mit nem ausstellungswagen vertreten war.

aber mir is das echt zu blöd. dieses thema dient schließlich dem austausch, wer freitags nach duw kommt und nich dazu, das irgendwelche neider ihrem neid luft machen können, weil sie selbst nur nen lufi von carparts für 7 euro an der karre haben.

@andre

könntest du bitte alle beiträge, die hier nix mit dem eigentlich thema zu tun haben, löschen?

 

btw

ich find mein "verbasteltes unfallauto" ziemlich geil! und viele andere denken genau so. deswegen is mir relativ latte, was chris und alle anderen leute deines "clubs" denken, lieber chris. wollte das nur mal klar stellen. und nun nur noch eines: wir sehen uns freitag!




Dieses Thema wurde 258781 mal gelesen