Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Künstler gesucht ^^
1
16.04.2009 16:30:
Wollte ja ein tribal auf meinem auto oder etwas schönes am liebsten einfarbig momentan leider weiss ich nicht was ich nehmen soll , wäre für zeichnungen und so sehr dankbar ist für ein peugeot 206 (schwartz mit weissen zeichen "e´X-D") lade mal die tage ein bild von der seite vom auto hoh damit ihrs euch besser vorstelen könnt bei zeichnungen würde ich soga copyreid namen künstlernamen ans sticker auto und so kleben
Nachricht corsafreak (34)

17.04.2009 23:37 Zitieren
Hy! Hast du denn schon eine ansatzmässige Vorstellung was es sein soll. Also "einfach" nur ein Trible sprich geschwungene Linien oder eher was etwas spitzer verlaufendes? Und wie groß soll es werden? Ganze Seite von vorn bis hinten oder eher nur z.b. ab den hinteren Radhaus bis zur vordernen Türlinie ??? Habe für einen Bekannten die Motorhaubenverlängerung gezeichnet vielleicht willste dir das mal ansehen ?! LG
18.04.2009 02:20 Zitieren
wens mal aufhören würde zu reggnen würd ich mein auto fotografieren ich muss sagen es sollte zum auto passen mir selber sind die iden ausgegangen alles versucht von 2f2f treibels und so aber passt nix auf den peugeot solte decent sein und ihn peppiger machen muss alles auch selber kleben also sollte es nicht arg zu schwer zu kleben sein (z.b am besten nicht über die türgriffe gehen sonst sehe ich beim kleben keine probleme )
Nachricht (n.a.)

30.06.2009 12:47 Zitieren
kleben ist einfach aber es gibt auch paintstriping dann wird das frei hand aufgemalt mit einem Pinseln kennt jemand sone Fa.?
Nachricht SieMone (46)

28.07.2009 14:56 Zitieren
Ja, ich kenne! http://pinstriping-artwork.de/ Der Christian hat meinen Dicken "gestrippet" ;) Heute morgen hab ich ihm meine Scheinwerfer gebracht. Er wird sie schwarz brushen und je ein kleines Pinstriping in eine Ecke des Scheinwerfers innen machen.

Editiert von SieMone am 28.07.2009, 14:57:36
Nachricht SieMone (46)

28.07.2009 14:57 Zitieren
sorry doppelpost...

Editiert von SieMone am 28.07.2009, 14:58:31


1
Dieses Thema wurde 2150 mal gelesen