Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht Fotoscouts
« 1 2 3 4 5 6 » »|
01.05.2009 16:07 Zitieren
is klar ne... und wo bekomme ich flyer von euch her ?
Nachricht (n.a.)

01.05.2009 16:30 Zitieren
von andventure...
Nachricht GENERAL (41)

04.05.2009 11:43 Zitieren
Ganz im Erst weis ich nicht,ob meine Art von Berichterstattung so gut für diese Page wär....so wie es ist ists gut ...die Bilder sind ein Traum Meine meist chaotischen,destruktiven und öfters völlig sinnfreien Fotos und Aktionen sind nix für die heile Szene-Welt hier. Da sind mir leider natürliche Grenzen gesetzt, macht Ihr aber bitte weiter so! Greetz, Kai
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

04.05.2009 11:47 Zitieren
es geht auch einfach darum , fotos von usern und oder auch neuen usern zu machen ob mit oder ohne auto.. es gibt aber auch leute die wollen keine bilder von sich selbst haben , das heisst wenn man diese nicht fragt und die finden sich hier wieder , ich denke das ist nicht so ne gute werbung .. also auf geht es leute ansprechen viele warten ja nur drauf geknippst zu werden.
Nachricht Markus82 (41)

07.05.2009 16:43 Zitieren
Hört sich ganz Interessant an, nur hab ich keine so extreme Spiegelreflex Kamera, aber vorerst tuts meine Ixus 75 warscheinlich auch. Gibts denn in Bayern schon Fotoscouts?
Nachricht MotorScene (40)

07.05.2009 16:50 Zitieren
Klar eine Ixus tuts auch, also das Bild mit der DSLR ist nur so ein beispiel ^^ Und in Bayern haben wir noch keinen, also würde mich freuen wenn wir dort neue User gewinnen würden, leider komme ich selber sehr selten so weit runter :-( Wichtig ist nur Flyer verteilen und Leute ansprechen. Demnächst kommen noch reine Flyer nur für Autos hinzu um die Quote an Anmeldungen noch zu erhöhen.
LG Andre
Nachricht Markus82 (41)

07.05.2009 16:52 Zitieren
Bis wann könntest mir denn ein paar Flyer zukommen lassen, oder bist Du auch am See?
Nachricht MotorScene (40)

07.05.2009 16:59 Zitieren
Kann ich nächste Woche welche rausschicken. Müsste dazu wissen wieviele Treffen du anfährst und wie gross diese dann ca. sind. Dann brauch ich noch ein Passbild und eine eingescannte Unterschrift. Mail haste ja schon ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 19:59 Zitieren
stelle meine fotografischen skills gerne zur verfügung referenzen siehe signatur oder meine gallery hier im profil gruß kev
Nachricht And1 (36)

27.05.2009 20:56 Zitieren
ich glaube um Autos zu fotografieren brauchst du gar keine skills das ist eig. so ziemlich das einfachste das ich kenne.. 1...Auto fokussieren 2...Nötige Verschlusszeit = 1/ (Brennweite x Crop) berechnen, oder für den leihen auf Auto... lol 3...knipsen schon hasst du ein super gutes scharfes foto
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 20:58 Zitieren
And1 schrieb am 27.05.2009, 20:56:34:
Zitat:
ich glaube um Autos zu fotografieren brauchst du gar keine skills das ist eig. so ziemlich das einfachste das ich kenne.. 1...Auto fokussieren 2...Nötige Verschlusszeit = 1/ (Brennweite x Crop) berechnen, oder für den leihen auf Auto... lol 3...knipsen schon hasst du ein super gutes scharfes foto
meinste?
Nachricht And1 (36)

27.05.2009 21:02 Zitieren
keiner erwartet von dir perfekte Fotos für die Galerie auf großen treffen sind weit über 1000 Autos willst du da wirklich für jeden wagen dein Stativ aufbauen und den wagen so parken das er perfekt belichtet ist? nöööö einfach knipsen....=)
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 21:03 Zitieren
klar hab ich immer mein stativ dabei und genau darin unterscheidet sich fotografieren vom knipsen wie du bereits geschrieben hast, knipsen kann jeder, aber fotografieren...!? denk mal drüber nach, "großer"

Editiert von photokev am 27.05.2009, 21:04:50
Nachricht And1 (36)

27.05.2009 21:17 Zitieren
naja bei so vielen Autos dauert das viel zu lange... auf kleinen treffen ist das okay ...aber treffen wie gernman racewars? da Zelt speed damit man bloß so viel verschiedene Autos wie möglich vor der Linse bekommt... mache auch hauptsächlich Fotos von Autos soo ist das nicht... mittlerweile versuche ich jedoch zu steigern bzw was anderes auszuprobieren wie immer nur Autos zu fotografieren =) hier mal ein paar Referenzen von mir http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1242209 ahja...wo hast du die Bilder mit den großen Container gemacht ...am Hafen...? ist ein interessanter Hintergrund
Nachricht (n.a.)

27.05.2009 21:27 Zitieren
And1 schrieb am 27.05.2009, 21:17:42:
Zitat:
ahja...wo hast du die Bilder mit den großen Container gemacht ...am Hafen...? ist ein interessanter Hintergrund
möchtest du von nem "kleinen knipser" tipps haben? die location würdest gern kennen,oder? hast nette schnappschüsse in der fotocommunity. bin auch dabei mein portfolio und eine fertigkeiten zu erweitern. neben den carshootings sammle ich seit kurzem auch intensiv erfahrungen in sachen portraitfotografie und lifestyle oder streetfotografie. aber das steckt noch in den kinderschuhen, suche hier auch noch "willige" modelle zum testshooten. nochmal zum knipsen...wenn ein big treffen ist, da hast schon recht, perfekte fotos kriegt man da nur schwer hin. aber schnappschüsse sind da auch nicht notwendig, geht schon besser als nur aus der hüfte geschossen. bin aber eher der perfektionist. bei mir kann ein einzelshooting auch mal gut 2 stunden dauern ich hoffe aber, dass bei den moderatoren meine fotos gut ankommen und die community gerne mit mir zusammenworken würde. würde mir spaß machen, da ich selber auch ne starke tuning leidenschaft und interesse habe.


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 25343 mal gelesen