Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Suche ABE für MAXXOR Gruppe A ab KAT
1
Nachricht deqs (34)

20.04.2009 10:12:
Moin ich suche eine "ABE für MAXXOR Gruppe A ab KAT" der war ursprünglich mal unter einem Corsa B,kann mir da jmd weiterhelfen? gruß deqs
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht AstraLover (33)

20.04.2009 13:01 Zitieren
Also mit Maxxor ist das so eine Sache. Die einzige Chance an eine ABE zu kommen ist die Firma direkt zu kontaktieren. Aber meistens bekommt man dann nur eine billige Kopie von der ABE und die ist dann auch noch schlecht eingescannt worden. Also die meisten Leute machen leider echt schlechte Erfahrungen mit der Firma. Günstig heißt nicht immer gut. Leider...
Nachricht deqs (34)

20.04.2009 22:50 Zitieren
AstraLover schrieb am 20.04.2009, 13:01:33:
Zitat:
Also mit Maxxor ist das so eine Sache. Die einzige Chance an eine ABE zu kommen ist die Firma direkt zu kontaktieren. Aber meistens bekommt man dann nur eine billige Kopie von der ABE und die ist dann auch noch schlecht eingescannt worden. Also die meisten Leute machen leider echt schlechte Erfahrungen mit der Firma. Günstig heißt nicht immer gut. Leider...
Hab da schon eine menge nach gegooglet, finde aber keine Firma/Hersteller wo man sich deswegen dran wenden kann. Wird Maxxor vllt nur von unterhändlern vertrieben? o.Ä? MfG deqs
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht AstraLover (33)

21.04.2009 07:15 Zitieren
Der Hersteller der Anlage heißt ja "Ray". Und diese Anlagen werden auch unter dem Namen Maxxor und von Friedrich-Motorsport.de verkauft. Also das musst du wissen was du machst. Ich würde die verkaufen und mir ne gebrauchte Bastuck oder so holen. Weil ABEs gibt es für die Maxxors wohl nicht mehr


1
Dieses Thema wurde 1940 mal gelesen