Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Corsa A Steuergerät
1
Nachricht Nexxus (77)

23.04.2009 21:49:
Haben letztens bei mir den Motor getauscht von C12nz auf C16nz. Aufgrund einiger "Unaufgeräumtheiten" in unserer halle, hatten wir nun zig Steuergeräte, aber keiner hatte mehr eine Ahnung welches vom C16nz ist. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das Steuergerät anhand der Nummer zu identifizieren, bzw. anhand irgend eines anderen Anhaltspunkt. Der Motor ist ein C16nz aus einem Kadett, aus dem auch das Steuergerät stammt
Nachricht BadHirsch (38)

25.04.2009 19:58 Zitieren
Wenn der motor ausm Kadett C16NZ stammt ,würd ich sagen du suchs nachm Kadett steuergerät und nich nachm corsa a steuergerät ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Nexxus (77)

25.04.2009 22:25 Zitieren
ja das schon logisch, aber die Steuergeräte sehen auf dem ersten Blick alle gleich aus.
25.04.2009 23:12 Zitieren
schonmal bei ebay nach Kadett Steuergerät gesucht ???? Da die Nummern vergleichen =)
Nachricht BadHirsch (38)

26.04.2009 10:48 Zitieren
google iss eventuell auch ne hilfe ... oder nen schrottplatz ... ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

26.04.2009 11:08 Zitieren
Gib mal die Teile Nummern bei google ein...vllt. noch Stichwort Kadett oder Corsa...dann spuckt der bestimmt was aus! Weil so sind die Nummer erstmal nicht zu unterscheiden! Glaube (bin mir aber nicht sicher) das was mit den QQ und so dahinter zutun hat...Kadett QQ Corsa QE+QF....probiers mal...


1
Dieses Thema wurde 1936 mal gelesen