Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Zeig Dein Auto
1
Nachricht pacodtm71 (52)

24.06.2008 23:42:
Servus Leute, wollte euch natürlich nicht mein Baby vorenthalten und hab gerade versucht ein paar Bilder und Daten zu meinen Auto zu veröffentlichen. Ein mal hätte mir ja gereicht aber irgend wie hab ich es mal wieder geschafft das Teil 6X online zusetzten :o((. Hat einer ne Idee wie ich die überflüssigen 5 wieder löschen kann? Bis denne Gruß Paco
Nachricht MotorScene (40)

28.06.2008 19:31 Zitieren
Die Funktion das man es selber löschen kann, oder auch Moderatoren werden wir noch nachträglich einfügen ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 20:12 Zitieren
hey mich würd mal interessieren wie ich bei zeig dein auto bei meiner beschreibung noch was nachtragen kann???finde irgendwie kein button wo ich ändern kann oder so. mfg marc
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 20:22 Zitieren
hallo du gehst auf deine eigene startseite--> dann im mittleren bereich rechts steht zeig dein auto und da kannste bearbeiten löschen und so nen kram ..
Nachricht (n.a.)

22.08.2008 22:25 Zitieren
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh danke ...wie blind ..looooool einfach überlesen hehe danke !!!! mfg marc
Nachricht (n.a.)

23.08.2008 14:34 Zitieren
kein thema...


1
Dieses Thema wurde 2137 mal gelesen