Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 03.05.09 Zeche Zollverein Markenoffenes Treffen in Essen
« 5 6 7 8 9 10 »|
04.05.2009 17:28 Zitieren
rennen kann da gefahren werden wo keine geschwindigkeitsbegrenzungen sind ^^ XD wenn man leistung hat gibt man auch Gas is einfach so und mit 60ps würd ich auch nicht schnell fahren da kommt ja nix ... aber schön die auffahrt beschleunigen und der turbo zischt schön besser gehst nicht ;) halt wie bei D&W^^
Nachricht (n.a.)

05.05.2009 16:51 Zitieren
CorsaBessen schrieb am 04.05.2009, 17:28:23:
Zitat:
rennen kann da gefahren werden wo keine geschwindigkeitsbegrenzungen sind ^^ XD wenn man leistung hat gibt man auch Gas is einfach so und mit 60ps würd ich auch nicht schnell fahren da kommt ja nix ... aber schön die auffahrt beschleunigen und der turbo zischt schön besser gehst nicht ;) halt wie bei D&W^^
aber wenn auch mit 60 ps geht das ..
Nachricht BigFoot (47)

05.05.2009 17:29 Zitieren
Bei solchen ansichten bezüglich mal Rennen zu Fahren, muss man sich nicht wundern wenn man überall verscheucht und nich akzeptiert wird! Die Leute die sich einfach mal so zum Quatschen Treffen wollen haben es schon schwer genug mal einen geeigneten Platz zu finden,ohne das es wieder ein paar be...te gibt die nur Rennen fahren wollen, diesen Leuten hat die Tuning Scene ihren schlechten Ruf zu verdanken!!! Und mal drüber nachdenken das es bei solchen Rennen meistens nur Unbeteiligte trifft die dann Verunglücken! Sorry das musste ich jetzt mal los werden
Nachricht BG85 (39)

05.05.2009 17:31 Zitieren
wieso sorry, du hast ja recht
VW Diamont
Nachricht Tornado (46)

05.05.2009 21:32 Zitieren
DAS hätte ich wissen müssen, daß ihr an der Trabrennbahn wart. Wir sind direkt aus Kaunitz zur Zeche gedüst, aufgrund von 20km stau dann erst um 19 uhr an der Zeche gewesen - keiner da, aber wirklich keiner! Man man man.... so ein scheiß aber auch. Wie wäre an Zollverein Parkplatz C ? Da störts niemanden, ausser die Prollos unter uns können nicht ohne Steine aufzuwirbeln über Schotter fahren. MfG Sven
Nachricht (n.a.)

05.05.2009 22:05 Zitieren
BigFoot schrieb am 05.05.2009, 17:29:18:
Zitat:
Bei solchen ansichten bezüglich mal Rennen zu Fahren, muss man sich nicht wundern wenn man überall verscheucht und nich akzeptiert wird! Die Leute die sich einfach mal so zum Quatschen Treffen wollen haben es schon schwer genug mal einen geeigneten Platz zu finden,ohne das es wieder ein paar be...te gibt die nur Rennen fahren wollen, diesen Leuten hat die Tuning Scene ihren schlechten Ruf zu verdanken!!! Und mal drüber nachdenken das es bei solchen Rennen meistens nur Unbeteiligte trifft die dann Verunglücken! Sorry das musste ich jetzt mal los werden
ich gebe dir voll und ganz recht .. es ist genauso wir bei D&W warum die netten grün weissen dahin kommen wegen manchen prollos die ihren gas fuss nicht unter kontrolle haben , selbst als ich die leute angesprochen habe an dem treffen das die mal leise fahren sollen wurde aufgedreht .. da merkt man doch das manche einfach nur luft im hirn haben ..
05.05.2009 22:14 Zitieren
oder zuviel PS;)XD
Nachricht (n.a.)

12.05.2009 23:05 Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=tGNK9IhZBX4 so es wurde ein kleines filchen gedreht von dem treffen .. es wurde bei youtube gefunden ...
Nachricht (n.a.)

12.05.2009 23:29 Zitieren
ist ja schön hätte aber ruhig länger sein können das video
Nachricht Sysbreaker (37)

16.05.2009 22:51 Zitieren
So mit etwas Verspätung hab ich mein Video nun auch hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=2E1uG4dfTws
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


« 5 6 7 8 9 10 »|
Dieses Thema wurde 10771 mal gelesen