Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: HILFE TFT Kabelbelegung
1
29.04.2009 22:03:
Hallo Hab vollgendes pro. Habe mir ein TFT Sonnenblende gekauft,aber nicht gesehn das die Kabel durchgeschnitten waren. Jetzt mein PRO. Es gibt folgenden Farben Schwarz,rot,weiss,gelb,grün. Und ein dickes mit 2 Kabeln denke mal das ist für das tv singnal. Hoffe mir kann einer ein Tip geben wie ich das anschliessen kann. Will auch nichts kaputt machen.
Nachricht Deathack (39)

30.04.2009 07:46 Zitieren
Hast du vielleicht etwas mehr Angaben? Z.B. Hersteller, Modell? So kriegt man vielleicht noch eine Anleitung oder vielleicht hat so jemand davon sogar einen verbaut.
01.05.2009 13:33 Zitieren
ne steht leider nichts drauf. CAnjing ist die firma mehr auch nicht. Denke mal das teil kann ich in die tonne hauen.
Nachricht (n.a.)

15.06.2009 00:50 Zitieren
Wenn ich ein Foto sehen könnte ich dir sofort helfen grün ist für nichts war bei meinem Tigra auch so! Mach mal eins hierrein oder schick mir ein Bild bin Midnight Dream auch bei euch in Forum


1
Dieses Thema wurde 2380 mal gelesen