Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: opel vectra türverkleidung und so
1
05.05.2009 11:21:
eine freundin wolte sich neues saundsystem einbauen leider weiss sie nicht ganz wie laut ihr klemen die boxen i einer art plastik umramung an der tür habs selber nicht gesehen deswegen kann ich nicht viel dazu sagen aber vill habt ihr die boxen vorne schon gewechselt und könnt mir berichten wodrauf man achten sollte will da ja nix kaput machen
Nachricht AstraLover (34)

05.05.2009 11:50 Zitieren
Also wichtig ist die Einbautiefe und der Durchmesser wobei du den mit Hilfe von Distanzringen noch leicht verändern kannst. Soll die Türverleidung bleiben wie sie ist oder wolltest du das irgend was spachteln oder so?
Nachricht (n.a.)

05.05.2009 12:19 Zitieren
Meinst du B Vectra? Dann so: Besser ist du machst die ganze Türpappe ab! So hast mehr Platz und siehst auch das Clipssystem! Dasd Boxengitter ist nur geklemmt, versuch es mit leichten zusammen drücken und ziehen (Vorsichtig, gehen gern kaputt)! Die Box ist dann mit 3 Schrauben an der Tütrpappe befestigt. Eigentl. ganz leicht. Achte darauf das du bevor du die Türpappe abmachst oben die Leiste zwischen Fenster und Tür raus machst (nach oben ziehen)....
05.05.2009 12:37 Zitieren
ja sollte alles so bleiben halt nur neue boxen rein weil die put sind fahre mal die tage da hoh und schaue mal selber danke für die tips
Nachricht (n.a.)

05.05.2009 13:00 Zitieren
Immer wieder gern! Solltest noch Fragen haben diesbezüglich einfach schreiben...was den B Vectra betrifft weis und kenn ich fast alles!!!
05.05.2009 13:53 Zitieren
ich leider nicht habbe biss jetzt nur am seat und am honda crx türferkleidung entfernt bei meinem peugeot hab ichs einbauen lassen ^^


1
Dieses Thema wurde 1908 mal gelesen