Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Ascona C Cabrio
1
Nachricht Dahlai (49)

06.05.2009 07:54:
Moin vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .... Problem bei meinem 2.0 ohc Ascona Cabrio habe neuen Kabelbaum eingebaut alles original ascona c 2.0 nun bekommt aber die zündspule und ein teil der komfort Elektrik(Blinker,Scheibenwischer)Dauerstrom und die Zündspule auch ....Wo kann das Problem liegen????? ach ja das Fahrzeug lässt sich mit Schlüssel auch nicht abstellen überall Dauerstrom drauf!!!!! Mfg Danke für eventuelle Hilfe
Nachricht Opelaner08 (36)

08.05.2009 10:55 Zitieren
ahh das hatte ich auch mal bei mir lag es an meinem verstärker, dort kam + und - zusammen..... kontrollier mal alle kabel ob die richtig isoliert sind
Nachricht Dahlai (49)

08.05.2009 11:06 Zitieren
jo moin danke werd es gleich mal checken .... also meinst du quasi nen masse fehler !!!!!!!!!! danke für den tip
Nachricht (n.a.)

08.05.2009 12:49 Zitieren
Jep meint er! Wäre durchaus nen denkpaare Fehlerquelle! Ist bloss super aufwendig dem nachzugehen! Aber wenn irgendwie alles Dauerplus hat, wäre das das ständig Masse liegt ne Erklärung!
Nachricht Dahlai (49)

08.05.2009 19:47 Zitieren
na dann werd ich wohl mal auf die suche gehen müssen .... ich kack ab die karre macht mich fertisch.....
Nachricht Dahlai (49)

10.05.2009 08:21 Zitieren
scheiß die wand an , diese karre bringt mich zur verzweiflung geht dat so weiter wird der verkauft .... find dort keinen fehler alles korrekt angeschlossen... mfg


1
Dieses Thema wurde 2290 mal gelesen