Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Motorsport Bilder
1
Nachricht PowerKai88 (35)

11.05.2009 09:51:
Hallo, ich finde die Seite ja echt toll. Großes Lob an auch Aber ich vermisse hier mehr Motorsport... Hier sind zwar viele Bilder und Angebote rund um die Tuningszene (was ja auch gut ist) aber es heißt doch auch "Motorsport COmmunity". Ich suche gerade Bilder von der Nordschleife, als Tourifahrten (gerade vom mein 3er läuft). Hier sollten ganz viele zu finden sein... oder bin ich nur zu doof zum suchen? So... muss wieder arbeiten. Kai
Nachricht MotorScene (40)

11.05.2009 12:07 Zitieren
Hatten wir mal, aber ein User meinte alles wieder löschen zu müssen. Leider gab es zu dem Zeitpunkt noch keine Abtrittserklärung, sodass wir es nicht verhindern konnten. Wir suchen aber noch Fotoscouts auch für den Ring oder reine Ringfotografen, die gerne MotorScene als Host für ihre Bilder nutzen können, wenn sie sonst keine Möglichkeit haben zum Upload oder die Bilder einer breiteteren Masse vorstellen möchten. Wer Fotografen kennt, kann sie ja gerne mal hier hin lotsen
LG Andre
Nachricht PowerKai88 (35)

11.05.2009 12:31 Zitieren
Mann, was ein A**** war das denn? Ich hab zwar 'ne Kamera, auch ne Spiegelreflex. Aber was ganz einfaches. Ich hab mal versucht am Ring Bilder zu machen, aber das wurde nix. Sind halt alle verwackelt. außerdem fahre ich lieber anstatt zu fotografieren.
Nachricht MotorScene (40)

11.05.2009 12:35 Zitieren
PowerKai88 schrieb am 11.05.2009, 12:31:23:
Zitat:
Mann, was ein A**** war das denn? Ich hab zwar 'ne Kamera, auch ne Spiegelreflex. Aber was ganz einfaches. Ich hab mal versucht am Ring Bilder zu machen, aber das wurde nix. Sind halt alle verwackelt. außerdem fahre ich lieber anstatt zu fotografieren.
Reden wir nicht drüber, über Rückschläge lernt man, manchen Leuten kann man eben nur vor den Kopf gucken. Aber vielleicht kennst du ja welche die einen Ort für ihre Bilder suchen? ^^
LG Andre
Nachricht (n.a.)

11.05.2009 13:38 Zitieren
Ich Fahre diese Jahr sprich jetzt in wenigen Tagen zum Nürburgring 2 Wochen Urlaub machen und passender Weise ist ja das 24H Rennen natürlich auch gleich da werde auf jeden fall selber fahren Vorher und natürlich auch Bilder machen würde Sie dann auch gerne hier Posten ansonsten muss ich mal meinen bekannten fragen b der auch Bilder Posten möchte von seinem Team www.gambler-racing.de mfg www.Passatpower.de
Nachricht PowerKai88 (35)

11.05.2009 14:28 Zitieren
@Andre: Ja da hast Du wohl recht. Der Typ hatte mich aber mal bei D&W und am RIng geknipst. Ich hatte ihn auf die Bilder angesproechen, da hat er mir so 'nen Flyer von hier in die Hand gedrückt. Leider hatte ich den verloren. Aber als ich diesen 3er BMW mit dem großen Aufkleber auf der Seite sah, fiel's mir wieder ein Der sieht ja aus wie ein Rennwagen für die RCN Seid ihr da die Sponsoren? Schade, wäre echt toll geworden, wenn ich die Bilder hier bekommen hätte. Kommst Du da überhaupt nicht mehr dran? Ach so... ein Kumpel von mir knipst auch ab und zu. Ich frag den mal ob der Bock hat. Dann muss ich halt warten, bis wieder ein paar Fotografen zum Ring kommen @Passatpower: Gambler kenn ich auch. Die haben doch so einen saugeilen BMW

Editiert von PowerKai88 am 11.05.2009, 14:30:28
Nachricht (n.a.)

11.05.2009 14:50 Zitieren
Japp der Fahrer ist der Frank Nöhrig ein Toller Mann der ist Früher mit meinen Vater schon Kopf an Kopf Rennen gefahren von Beruf ist er KFZ Meister bei VW ich kenn Ihn Persöhnlich sehr gut wenn größere reparaturen an meinem Passat sind gehe ich zu Ihm von daher weiß ich das es 100% ig wird. Ja der BMW ist geil ist ne Motorsportkarrosserie von BMW mit Vollverstrebung einfach nur geil das ding die Waren schon am Lausitzring eingeladen der Video Spann vom Lausitzring ist geil da fährt er Touriten über den ring und sein Kollege fährt den alten Renn Corado einfach nur genial.

Editiert von Passatpower am 11.05.2009, 14:55:05
Nachricht PowerKai88 (35)

13.05.2009 08:12 Zitieren
Nach 2 Tagen suche habe ich meine Bilder vom Ring und D&W wieder gefunden. Der Typ hat sich wohl selbständig gemacht... Naja... mir hat er nett und ohne zu murren die Bilder geschickt. Wollte halt nur, dass ich die hier nicht zeige Schade, dabei ist gerade das vom Ring so geil, weil ich so 'nen lahmen Porsche versäge


1
Dieses Thema wurde 2249 mal gelesen