16.04.2017
15.04.2017
14.04.2017
31.10.2012
23.07.2012
hi, ich wollte dir mal einen lieben gruß dalassen:) lg andre
07.07.2012
03.06.2012
14.04.2012
Heute beim Auto waschen gewesen? Beim starten hat er sich aber nicht gut angehört
11.04.2012
02.04.2012
happy b day und einen schönen tag
Happy Birthday, alles Gute! :-) LG Andre
19.03.2012
Einen schönen TT hast du da ...ich lass dir auch gleich mal liebe grüße da ;)
16.03.2012
24.10.2011
08.10.2011
03.10.2011
20.08.2011
13.08.2011
16.07.2011
hey süße, wie geht es dir??? meld dich mal ...
12.07.2011
08.07.2011
06.07.2011
lass mal wieder ein :-P da ^^
02.07.2011
25.06.2011
24.06.2011
Lasse dir mal Liebe Grüße da :)
23.06.2011
liebe grüße aus recklinghausen :)
19.06.2011
Mit dem Wetter sieht es ja nicht so gut aus. Aber die Weißen werden bestimmt um die Wette glänzen, wenn sie sich wiedersehen...
Mit dem Wetter sieht es ja nicht so gut aus. Aber die Weißen werden bestimmt um die Wette glänzen, wenn sie sich wiedersehen...
18.06.2011
16.06.2011
Viele liebe Grüße nach Herne......und grüß` den Weißen vom Weißen :)
05.06.2011
31.05.2011
29.05.2011
28.05.2011
hey dankeschööön =) wie gehts dir so?
26.05.2011
huhu ! schönen Start ins WE wünsch ich dir ! =) hoffe ich bekomm morgen mein auto zusammen gebaut, extra frei genommen :P GLG !
Hey Hoo, ich lass mal liebe grüße hier =)
24.05.2011
22.05.2011
16.05.2011
14.05.2011
mal wieder einen lieben gruss hier lass :)
10.05.2011
lass mal nen netten gruss da :)
09.05.2011
Lass dir auch mal grüße da
07.05.2011
lass dir schöne grüsse da
06.05.2011
Hab dein Auto heute bei D+W gesehen. Viele Grüße....und schön sauber war es.
04.05.2011
huhu^^ wollt dir mal wieder liebe grüsse dalassen =)
03.05.2011
02.05.2011
Also wenn du heute Partäy machst, dann mach ich auch heute Partäy !!! :-)
01.05.2011
27.04.2011
schöner wagen sina.......;D
24.04.2011
danke..was hast mit deinem bora gemacht??
Lasse dir mal liebe Grüße hier...Frohe Ostern!
Hey süsse, wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern ...... see you ..
23.04.2011
SCHICKER TT schöne ostern ;-)
17.04.2011
Schicker TT ;o) LG aus PB
ich lasse mal wieder gaaanz liebe grüße da
Dir einfach mal einen netten Gruß :)
16.04.2011
Mal liebe Grüße dalass:-)) sehr schönes Auto!!
15.04.2011
Lass mal schöne Grüße da :-)
14.04.2011
10.04.2011
09.04.2011
wenn ich schon hier rum schaue lass ich auch gleich schöne grüße da
06.04.2011
an
(n.a.)

|
02.04.2011
Nochmal herzlichen Glückwunsch !!! Und danke für´s Carwash :-)
Happy Birthday und alles Gute LG Torsten