Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Ruhrpott Custom Cars


Anschrift
...
45475 Mülheim
Vorsitzender
Patrick & Chrissy
patrick.kreuz89@googlemail.com
0208
Allgemeines
EUR 0.00 Mitgliedsbeitrag
8 Mitglieder
Am 30.11.-0001 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
125
46045 Oberhause- Sterkrade
Wöchentlich
Hey Leute Die Ruhrpott Custom Cars sind eine interessengemeinschaft bei der es Hauptsächlich um Autos geht. Uns gibt es noch nicht solange, also wir stehn noch in Kinderschuhen. Wenn du aber Interesse hast zöger nicht länger und melde dich doch gleich bei uns im Forum an. Wir Treffen uns mindestens einmal die woche, meistens am Freitag. Unser Treffpunkt ist der Parkplatz am Sterkrader Tor in Oberhausen, bei regen im Parkhaus 8 (P8) in Oberhausen am CentrO. Nach absprache findet das Treffen auch an anderen Orten statt. Wenn ihr euch auch für Autos interessiert, egal ob euer Bolide getunt ist oder nicht. Meldet euch oder kommt direkt vorbei. Normalerweise wird auf der Webseite geschrieben wo das jeweils nächste Treffen stattfinden wird. Gruß Euer Ruhrpott Custom Cars - Team
Gruppeninfo
3 Mitglieder
Gründer: Nachricht Vauxhall1989 (34)
23.04.2012
Zugriffe: 5840
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1