Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Focus Team Ruhrpott


Anschrift
Dorstener Str.
46... Oberhausen, Bottrop, Duisburg
Vorsitzender
Patrick Maslabai, Tobias Köhler
FocusTeamRuhrpott@web.de
0000000000
Allgemeines
EUR z.Zt. keine Mitgliedsbeitrag
3 Mitglieder
Am 01.01.2012 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Eingang zum Parkplatz von der Dorstener Str.
46145 Oberhausen
Wöchentlich
Wir möchten eine kleine Truppe gründen mit der man auf sämtliche Treffen fahren kann oder Wochenend abende sich mal im raum des Ruhrgebiets trifft. Wir sind meistens am Sterkrader Tor in Oberhausen an den Wochenenden wenn das wetter mitspielt. Aber auch zum schrauben oder zusammen Freizeit aktivitäten zu vollbringen was auto betrifft wie z.B. zum Ring, Pokerabende, Kartfahren, D & W am Freitag abe...nd in Bochum. Wir wollen eine Team gründen erst einmal ohne irgendwelche verpflichtungen, ohne Beiträge.( zunächst )

Wir haben im positiven Lauf vor uns Team Kleidung anzuschaffen, Team Aufkleber für heck- oder frontscheibe, eine kleine Garage wo man schrauben könnte und auch Teile lagern, und noch viele andere Ideen die uns im Kopf durchrauschen....

Das Team soll ausschließlich aus Ford "FOCUS" bestehen. Wir haben es in dieser weise noch nicht gesehen und wollen der erste sein der rein aus Ford Focus´en besteht. ( ausgenommen RS und ST clubs sind aber trotzdem bei uns erwünscht )

Wenn ihr mit uns in Kontakt kommen wollt schreibt uns doch einfach eine email oder vesucht es doch an Wochenend abende mal vorbei zu schauen in Oberhausen-Sterkrade am Tor dort ist ein Parklplatz wo auch Bürger-King, Subway und sogar ne Waschstraße zu finden ist.

Email: FocusTeamRuhrpott@web.de

In diesem Sinne, freundliches Lichthupen

Euer Focus Team Ruhrpott
Gruppeninfo
2 Mitglieder
Gründer: Nachricht FocusTeamRuhrpot (35)
01.01.1970
Zugriffe: 4522
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1