Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Düsseldorf Allstars


Anschrift
Sulzbachstr. 31
40629 Düsseldorf
Vorsitzender
Michael S. und Sascha L.
info@duesseldorf-allstars.de
0157 / 36 966 407
Allgemeines
EUR 10 € Mitgliedsbeitrag
14 Mitglieder
Am 01.03.2012 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz
Auf der Ronsdorferstr. 71
40233 Düsseldorf Gerresheim
Wöchentlich

Hallo Autofreunde,

wir die Düsseldorf Allstars sind ein markenoffener Automobilclub und wollen uns auf diesem Wege mal vorstellen! Aktuell befinden wir uns im Aufbau und bestehen aus 14 Mitgliedern und 14 Fahrzeugen aus dem Großraum Düsseldorf, Mettmann & Neuss. Bei uns liegt der Fokus nicht nur auf dem Fahrzeug bei uns ist es egal ob das Auto alt oder neu, 29 PS oder 300 PS, getunt oder Serie ist bei uns ist jeder willkommen. Wir sind ein lustiger Haufen die auch ohne das das Auto im Mittelpunkt steht viel zusammen unternehmen, wie Freizeitpark, Autokino, schwimmen oder einfach mal zusammen grillen. Natürlich fahren wir auch gemeinsam Treffen an oder mal an die Nordschleife etc.

Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten die mit uns gemeinsam Ihre Freizeit verbringen möchten.

www.facebook.com/DuesseldorfAllstars


Gruppeninfo
1 Mitglieder
Gründer: Nachricht D-Allstars (44)
09.01.2013
Zugriffe: 1537
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1