Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Gruppe: Team-Corsa.de


Wir sind eine Internet Community rund um Opels kleinen. Es gibt uns seit dem 18.09.2003 und momentan zählen wir 393 Mitglieder. Die Anzahl steigt aber stetig. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen, egal ob ihr Corsa fahrt oder nicht! Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland. Leute aus den Niederlanden und der Schweiz sind auch schon dabei. Wir fahren auf viele große und kleine Opeltreffen und einmal jährlich gibt es unser Team-Corsa Forumstreffen. Team-Corsa bietet für jeden was! Eine Auflistung der bevorstehenden Treffen für das jeweilige Jahr, Bilder und Berichte von jedem Treffen auf dem wir waren, einen Reifenrechner, Bußgeldkatalog und jede Menge Workshops für Corsa A, B und C. Also schaut einfach mal bei uns vorbei, meldet euch im Forum an, und werdet ein Teil der Gemeinschaft. Bei uns kann jede(r) Corsa-Fahrer(in) sein Auto auf unserer Homepage online stellen, mit Bildern und genauer Beschreibung. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen weiterhin eine beulenfreie Saison! Schaut doch mal rein: http://www.team-corsa.de
Gruppeninfo
21 Mitglieder
Gründer: Nachricht netnormal83 (40)
22.03.2009
Zugriffe: 9771
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1