Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht Poloman82 (41) aus Velbert

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Basti´s Polo

Hersteller:
Volkswagen
Model:
Polo
Typ:
86c 2f G40
Baujahr:
1991
Hubraum:
1506ccm
PS:
178,4
Gewicht:
880
Beschleunigung:
??? schnell !!!
V-Max:
227
Farbe:
schwarz/ beige

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
-Stossstange vorne komplett Eigenbau
-Kennzeichen mulde auf Fahrerseite versetzt und verkleinert
-Lufteinlass unten über die komplette Breite der Stossstange verbreitert
-Stossstange vorne und hinten geglättet
-Lippe vom Polo 6nf anlaminiert
-Stossstange hinten eigenbau
-DTM Tankdeckel in chrom/ gold
-Kotflügel vorne und hinten gezogen und nach oben versetzt
-Heckklappe clean
-Audi Türgriffe ohne Schloss, halteplatten verchromt, griffe in Carbon
-vergoldete Türschlösser und Heckklappenschloss mit verchromten Schrauben
-vergoldete türbolzen
-Grill ohne Emblem in Carbon
-Scheinwerferleiste
-Carbon Motorrad Spiegel
-Spiegelecken eigenbau in Carbon
-klarglasrückleuchten
-Schwarze klarglasScheinwerfer und Blinker
-Plastikverbreiterungen entfernt
-Antennen-,Blinkerlöcher entfernt
-Schweller eigenbau verschweisst
-einarmwischer
-Chrom M3 Luftschlitze in den Kotflügeln
-Wischer hinten entfernt
-Dach clean
-2 farb lackierung vom gemballa gt2 evo 650
Motor:
-Motorumbau von 55 PS GT auf G40
-Hubraumvergrösserung auf 1506 ccm (übermass Mahle Schmiedekolben und kurbelwelle vom Polo Diesel 1.4 liter MKB: 1W)
-G-Lader bearbeitet (0,75 – 0,8 bar Ladedruck)
-Nockenwelle Schrick Asymetrisch 268/282°
-Chip und abstimmung von Rüddel Motorsport
-65 ziger Laderad
-5PK Riemenantrieb
-grosse Kopfbearbeitung
-grössere Ventile
-grössere Drosselklappe
-Ansaugbrücke bearbeitet
-ansaugwege strömungsgünstig bearbeitet
-Ladeluftkühler vom Modeo TDCI
-K&N Luftfilter
-sprinter Ölkühler
-G60 Einspritzdüsen (die grünen)
-erhöhter Benzindruck (3,4 Bar)
-catchtank und offene kw belüftung
-edelstahl fächerkrümmer
-100zeller rennkat
-Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat mit 63mm Dieselendrohr
-viel poliert oder verchromt oder lackiert
-alle schläuche durch samco oder edelstahlrohr ersetzt

-polierte Spritzwandabdeckung
-polierte Krümmerabdeckung
-polierter Drosselklappenstutzen
-polierte Domstrebe
-polierter G-Lader Ansaugstutzen
-polierter Ventildeckel
-polierter Haubenlifts
-geglätteter und polierter Zylinderkopf
-verchromtes S-Rohr
-verchromte Haubenhalter
-verchromtes Haubenschloss
-Motorblock in Wagenfarbe Lackiert
-Getriebe in Wagenfarbe Lackiert
-Zahnriemenabdeckung in Wagenfarbe Lackiert
-Jack Daniels flasche als Spritzwasserbehälter
Auspuff:
-edelstahl fächerkrümmer
-100zeller rennkat
-Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat mit 63mm Dieselendrohr
Felgen:
VA: 7 1/2 x 16 BBS mit 195/40 16 ET20
HA: 7 1/2 x 16 BBS mit 195/40 16 ET 0
Fahrwerk:
-FK Gewindefederbeine mit Bilstein B8 Sprint patronen und Eibach Rennsportfedern - Tieferlegung VA 106 HA 88
-teflonlager vorne und hinten
-querlenkerstrebe
-domstreben
Innenraum:
-2 Sitzer
-300mm Raid Wildleder
-gekürtzter schaltknauf Matt
-Audi TT Pedalauflagen
-Polierter Käfig mit zusatzstreben
-polierte Domstreben
-Carbon Feuerlöscher
-Mittelkonsole vom Audi TT
-Armaturenbrett eigenbau mit Golf 4 Tacho
-Türpappen eigenbau
-Porsche Vollschalensitze
-schwarze Schroth Gurte
-Ladedruckanzeige
-Öldruckanzeige
-Öltemperaturanzeige
-Lambdaanzeige
-Abgastemperaturanzeige
-Alarmanlage
-ZV
-überall beiges alcantara oder carbon
Hifi:
pioneer radio in tt mittelschacht, 20ziger hifonics system hinten, 16,5er hifonics system vorne in den türen, 2 mal hifonics endstufe
Kosten:
reden wir nicht drüber...
Tuner:
keine, alles eigenregie...
Sonstiges:
naja, und wer weiss was ich jetzt wieder alles vergessen habe :-)
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Basti´s Polo

Galerie vom 16.09.2010

4 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

4 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

5 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

2 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1