Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht ToChi (43) aus Hagen (Westfalen)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Civic Fastback MB1

Hersteller:
Honda
Model:
Civic
Typ:
MB1
Baujahr:
1996
Hubraum:
1,6L
PS:
113
Farbe:
grün metallic

Tuningmaßnahmen:

Auspuff:
90er esd ab werk muss aber im laufe der zeit nem magnaflow weichen
Felgen:
MAM MT1 in 8x17 et35 wird bestimmt ne schwierige aufgabe die unter zu bekommen, aber mir egal sind meine absoluten traumfelgen schon immer gewesen.

felgen die auf den bildern (Kaufzustand) zu sehen sind, waren beim kauf dabei.
Fahrwerk:
noch serie kommen auch erstmal nur H&R Federn rein. 35mm tiefer reicht fürs erste
Kosten:
das zähl ich niemals
Sonstiges:
ich will aus diesem auto keine bastel-bude machen sondern alles gut durchdacht und nach und nach.

bin eher auf dem tripp clean, dezent und etwas edel lol. ist mit diesem auto zwar schwer aber gerade da seh ich die herausforderung. für ideen oder kritik bin ich immer offen
 
Fotogalerie zum Fahrzeug