Showroom von Vr6SyNcro (41)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
mein Alter
Hersteller:
Volkswagen
Typ:
Golf2
Baujahr:
89
Hubraum:
2,9
PS:
450
Gewicht:
???
Beschleunigung:
schnell
V-Max:
???? digi reichte dafür nicht
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
Komplett Clean, keine sicke kein garnichts, Motoraum clean,
Motor:
Motor: VR6
Block: 2,9er aufgebohrt,
Lader/Turbo: Garett GT 40/88 R doppelt kugelgelagert,
Kolben: 83,0mm Schmiedekolben,
Zylinderkopf: 99er Sharan Kopf,
Verdichtung: 8,5:1,
Ladedruck: 1,1 bis 2,0 variabel,
Einspritzdüsen: 440 ml Bosch,
Nocke: 281° ,
Zündkerzen: Audi TT ,
Ölwanne: Serie mit angeschweister Rücklaufleitung,
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte,
Getriebe: 5 Gang CCM mit langem 5. Gang,
Ölkühler: 19 Reihen racimex,
Chip/Eprom /Abstimmung: HGP,
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 50-60
Luftfilter: K&N Pilz
LLK: Rallye LLK
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: HGP kurze Brücke
Block: 2,9er aufgebohrt,
Lader/Turbo: Garett GT 40/88 R doppelt kugelgelagert,
Kolben: 83,0mm Schmiedekolben,
Zylinderkopf: 99er Sharan Kopf,
Verdichtung: 8,5:1,
Ladedruck: 1,1 bis 2,0 variabel,
Einspritzdüsen: 440 ml Bosch,
Nocke: 281° ,
Zündkerzen: Audi TT ,
Ölwanne: Serie mit angeschweister Rücklaufleitung,
Kupplung: Sachs Sintermetall gefedert und verstärkter Druckplatte,
Getriebe: 5 Gang CCM mit langem 5. Gang,
Ölkühler: 19 Reihen racimex,
Chip/Eprom /Abstimmung: HGP,
Ansaugstrecke
Schläuche, Rohre, Durchmesser: 50-60
Luftfilter: K&N Pilz
LLK: Rallye LLK
Drosselklappe: Serie
Ansaugbrücke: HGP kurze Brücke
Auspuff:
Auspuff (MSD, ESD, Durchmesser): 70 mm durchgehend,
Krümmer (auch Dichtungen: HGP Gusskrümmer,
Kat: 100 Zeller
Krümmer (auch Dichtungen: HGP Gusskrümmer,
Kat: 100 Zeller
Felgen:
X-Wheels 8 + 9 * 16\\\\\\\" Innenbett Chrom, Stern vergolded.
Fahrwerk:
KW Gewinde
Hifi:
die Musik kommt von vorne
Kosten:
zu viel
Fotogalerie zum Fahrzeug