Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht VR5Mosti (36) aus Martinroda bei Vacha

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Mein Erstes Auto \"Damals........;)\"

Hersteller:
Opel
Model:
Vectra
Typ:
B
Baujahr:
1997
Hubraum:
1598ccm
PS:
101
Gewicht:
1298 Kg
Farbe:
Violett Metalic

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
Maxpower \"Speed Line\" Frontschürze, \"Velocity Line\" Seitenschweller, Heckdiffusor, Tiefschwarz getönte scheiben, Lexus- Style Rückleuchten, FK Angel Eyes, Vauxhall Frontgrill,
Motor:
K&N 57i Kit
Auspuff:
Supersport Endschalldämpfer \"DTM- 70X140cm\"
Felgen:
Borbet BS,
Vorne: 7,5J X 16 Zoll mit 225/45 R16
Hinten: 8,5J X 16 Zoll mit 235/45 R16
Fahrwerk:
GT Cupline Fahrwerk, 60/60mm
Hifi:
Blaupunkt Front- und Hecksystem
Infinity Subwoofer (30cm)
JVC DVD Radio mit Externen Bildschirm
Kosten:
Keine Ahnung.
Sonstiges:
Das war mein Erstes Auto, ich hatte ihn nach und nach aufgebaut, es ist zwar nicht das beste vom besten aber es war ein anfang ;). Ich war halt damals noch in der Lehre und da war das Geld noch nicht so da für größere bzw. bessere anschaffungen. Ich fande ihn aber sehr schön, es war wirklich ein schönes auto, und hat für damals dicke gereicht........;)
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Mein Erstes Auto \"Damals........;)\"

Galerie vom 19.07.2010

4 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

3 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1