Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht Chris0795 (28) aus Eschborn, Taunus

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

BMW E87 Black Devil

Hersteller:
BMW
Model:
E87
Typ:
116i
Baujahr:
2006
Hubraum:
1599
PS:
122
V-Max:
210
Farbe:
Schwarz

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
- M Frontstoßstange
- Aerodynamik Seitenschweller
- Aerodynamik Heckstoßstange
- M Spiegelkappen
- Heckspoiler-Lippe
- Angle Eyes Scheinwerfer
- Scheinwerferblenden
- Lightbar Rückleuchten
- Shark Antenne
- LED Seitenblinker smoke
- Blindstopfen Heckwischer
- Scheibentönung
Motor:
- Lackierte Teile im Motorraum
Auspuff:
- Fiberdynamix Mittel- und Endschalldämpfer (Sonderanfertigung)
Felgen:
- Barracuda Voltec T6 Felgen
- Vorne 8J x 18"
- Hinten 8,5J x 18""
Fahrwerk:
- JOM Gewindefahrwerk
Hifi:
- Hifonics Brutus Doppel-Subwoofer
- Hifonics Brutus Endstufe
Kosten:
viel
Tuner:
Myself
Erfolge:
- Siegerfahrzeug BMW Treffen des BMW Club Deutschland am Hockenheimring 2016
- Siegerfahrzeug 16. BMW Treffen BMW Team Tauber Gollhofen 2016
- Siegerfahrzeug 7. BMW Treffen BMW Club Hofheim Unterfranken 2016
- 1. Platz SPL Auspuff DB Messung Klasse bis 2,0 L 2017
- 2. Platz SPL HIFI DB Messung 2017
- Siegerfahrzeug 18. BMW Treffen BMW Team Tauber Gollhofen 2018
- Siegerfahrzeug 5. BMW Treffen BMW Club SaarLorLux 2023
- Siegerfahrzeug 30. BMW Treffen BMW Club Lahn Dill 2023
Sonstiges:
Der 1er ist mein erstes Auto, dass ich schon seit 11 Jahren fahre. Bis zum 31.07.2023 war der 1er mein Daily Fahrzeug welches ich für jede Fahrt genutzt habe. Seit dem 01.08.2023 steht das Auto jetzt immer abgedeckt zu Hause und wird nur für Treffen und bei guten Wetter raus geholt. Während der Schulzeit und der Ausbildung waren die finanziellen Möglichkeiten sehr gering und in den letzten Jahren hat die Polizei mir den Spaß an meinem Hobby genommen. Aber dass lasse ich jetzt nicht mehr zu und werde das Projekt mit meinem 1er weiterführen und fertig machen.
Bis zum April 2024 und darüber hinaus stehen noch einige Umbauten und Veränderungen an bis der E87 an allen Stellen so ist wie ich ihn haben möchte.
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

BMW E87 Black Devil

Galerie vom 19.08.2023

1 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

0 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1