Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: 6. European SEAT Meeting - 22.08.2014

Kategorie: Seat
Termininfo
 
7 Eingeladen
2 Bestätigt
5 Offen
0 Abgelehnt
Flugplatz Mendig
Am Flugplatz
56743 Mendig
Deutschland
info@seat-meeting.com
Beginn: 09:00 Uhr
Dauer: 3 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht GForce (60)

Beschreibung:

Es dürfte wieder das Seat-Treffen des Jahres werden, das sich kein Fan der spanischen Marke entgehen lassen sollte.

Streicht Euch schon einmal das Wochenende vom 22. - 24. August 2014 rot im Kalender an, denn dann wird der Flugplatz im Mendig bereits zum 6. Mal zum Mekka für Seatfahrer aus ganz Europa.

Angereist werden kann bereits ab Donnerstag 17.00 Uhr. Auf dem Eventgelände steht ausreichend Campingfläche zur Verfügung. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die Gestaltung eurer Club-Camps.

Das Hauptprogramm ist für Samstag angesetzt. Hier sorgt ein buntes Treiben, für Unterhaltung und auch für eine Händlermeile ist bestens gesorgt.

Es wird diverse Gruppenspiele, einen Show & Shine-Wettbewerb, Geschicklichkeits-Fahren, DB-Drag-Contest und eine Tombola geben.

Die Gewinner der unterschiedlichen Aktivitäten werden dann am Abend vor der großen Party bekannt gegeben.

Wer einen Seat fährt oder Interesse an individuellen Fahrzeugen, Benzingesprächen, Party oder einfach nur neue Freunde aus ganz Europa kennen lernen möchte, der wird beim 6. European SEAT Meeting sicherlich auf seine Kosten kommen.

Weitere Infos gibt es auf www.seat-meeting.com

Pokale

Infos folgen

www.seat-meeting.com